Unser Gästebuch

55 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

Lutz Müller - Eintrag vom 3.8.2017 11:23 Uhr

Hallo "Postler"
Es war wie immer eine schöne Woche.
Obwohl unsere beiden Jungs nun auch schon mehrfach mit dabei waren, haben Sie immer wieder viel Spaß, insbesondere das Essen und der Pool haben es ihnen angetan. Die familiäre Atmosphäre und der gute Service sind immer wieder die weite Anreise wert. Wer Freude an Natur, Wanderungen, Paddeltouren etc. hat ist in Langdorf und Umgebung gut aufgehoben.
Viele Grüße, die Müllers

Ilona Fehlner - Eintrag vom 7.5.2017 7:03 Uhr

Servus Ihr " Lieben"
Ich war leider nur 3 Nächte bei Euch, hätte ich geahnt wie schön es bei Euch ist hätte ich viel mehr Zeit mitgebracht.
Mein Experiment " Ilona Allein unterwegs " war für mich ein vller Erfolg - Dank Euch -
Komme gerne wieder

Franz´l Mühlbauer - Eintrag vom 16.4.2017 19:42 Uhr

Hallo und Grüß Gott liebe Familie Probst und die fleißigen Postgeister,

wir haben im Wohlfühlhotel "Zur Post" eine 3-Nächte Pauschale gebucht und uns in der Zeit pudelwohl gefühlt. Es hat uns an "Nichts" gefehlt.
Hier fühlt man sich zuhause. Auf ein Neues..., wir kommen wieder.

Dankeschön.., Ihr seid Spitze!

Liebe Grüße

Hermine und Franz´l Mühlbauer (16.04.2017)

Dietrich und Monika Vießmann - Eintrag vom 31.1.2017 22:40 Uhr

Liebe Familie Probst mit allen fleißigen Helfern,
wir (mit Hund) durften Ende Januar für 4 Tage bei Ihnen Gast sein. Es war alles wunderbar! Das Essen, das Zimmer, der Service, der Wellness- Bereich sowie die liebevolle Deko in allen Bereichen war eine Augenweide!
Besonders zu erwähnen noch die nette Art der Familie Probst (Geburtstagsständchen) und aller Helfer (Super- Service!). Wir kommen wieder!! - Monika und Dietrich aus Kulmbach

Michaela u. Marius - Eintrag vom 15.1.2017 10:42 Uhr

Hallo Liebes zur Post team,

es war wie immer ein unvergesslicher Urlaub, Arber wie immer zu kurz !!!
Danke für den schönen Geburtstag , Jahreswechsel ...
jeder Tag war ein Genuss für Leib und Seele!
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt! ; ) ; )

Viele Grüße

Euer Marius und eure Michaela

PS: auch an alle anderen viele Grüße

Klaus Kappler - Eintrag vom 13.1.2017 19:31 Uhr

Liebe Familie Probst, liebes Postteam,
wir durften im Januar einen wunderschönen entspannten Kurzurlaub in Ihrem liebevoll gestaltetem Hotel verbringen und dabei Ihre angenehme Gastfreundschaft, die ausgezeichnete Kueche sowie den sehr schönen Wellnessbereich geniessen.
Dank an Sie und an Ihrem aufmerksamen freundlichen Personal.
Wir kommen sehr gerne (auf jeden Fall!) wieder.

Fam. Johannes - Eintrag vom 4.1.2017 13:50 Uhr

Hallo liebe Postler viele liebe Grüße aus Bürstadt der Urlaub war wieder wunderbar
das Team der Post wieder super Essen 1.A Sevice Super und eine Gastfreundschaft die sucht man seinesgleichens Also alles in allem Perfekt

Franz´l Mühlbauer - Eintrag vom 27.12.2016 19:18 Uhr

Ja..., was ist den da passiert! Bei der Vorgängerbewertung nicht aufgepasst!

Hallo und Grüß Gott liebe Familie Probst,

wir hatten heuer zum drittenmal die Pauschale "Bayerische Waldweihnacht" bei Ihnen gebucht und waren wieder " rundumadum " von ihrem Service und ihren freundlichen und hilfsbereiten Postgeistern, die vor und hinter den Kulissen tätig sind, begeistert.

Leider hatten wir hinsichtlich der Wetterprognosen etwas Pech.

Hierbei hat uns die neue GUTI-Gästekarte für die kostenlose Nutzung von Bus und Bahn für einen angenehmen Zeitvertreib geholfen.
Auch das Johannesbad und der neue Wellnessbereich lässt an trüben Tagen im Hotel keine Langeweile aufkommen.

Uns, 9-Personen, hat es in der " Post in Langdorf " wieder gut gefallen und sagen nochmals " danke " der Familie Probst und den fleißigen Postgeistern.

Liebe Grüße auch an die "Oma Probst", mit ihr war es immer nett zu plaudern.

Freundliche Grüße
Franz Mühlbauer & Co

Franz´l Mühlbauer - Eintrag vom 27.12.2016 16:17 Uhr

Hallo und Grüß Gott liabe Familie Probst,

wir hatten heuer (2016) zum drittenmal die Pauschale "Bayerische - Waldweihnacht" bei Ihnen gebucht und waren wieder "rundumadum" von ihrem Service und ihren freundlichen und hilfsbereiten Postgeistern, die vor und hinter den Kulissen tätig sind, begeistert.

Leider hatten wir hinsichtlich der Wetterprognosen etwas Pech.

Hierbei hat uns die neue GUTI-Gästekarte für die kostenlose Nutzung von Bus und Bahn für einen angenehmen Zeitvertreib geholfen.
Auch das Johannesbad und der neue Wellnessbereich lässt an trüben Tagen im Hotel keine Langeweile aufkommen.

Uns, 9-Personen, hat es in der " Post in Langdorf " wieder gut gefallen und sagen nochmals - danke - der Familie Probst und den fleißigen Postgeistern.

Liabe Griaß auch an "d´Oma Probst", mit ihr war´s immer nett zu plaudern.

Freundliche Grüße
Franz´l Mühlbauer + Co.

Heike & Heiko Spitzer - Eintrag vom 21.12.2016 20:48 Uhr

Hallo liebe Fam. Probst,
hallo liebes Hotel-Zur Post- Team,

wir hatten im Oktober das außerordentlich angenehme Vergnügen bei euch für 5 Tage zu verweilen.
Solch ein nettes und zuvorkommendes Personal, da sollte mancher Hotelier seine Leute mal zum Nachsitzen zu euch schicken.
Ebenfalls ganz toll hat uns das Essen gefallen. Das Schlimmste daran.., man hatte die Qual der Wahl. Dann wurde es obendrein noch sooo liebevoll angerichtet. Und wie aussah, hat es auch geschmeckt. Einfach nur prima!!!
Wir kommen wieder, Keine Frage!!!

Wir wünschen ihnen liebe Fam. Probst und ihrem gesamten Team eine friedliche und besinnliche Weihnacht und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017 !!!

Liebe Grüße aus Mittelfranken.

Fam. Spitzer

55 Einträge - 6 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6

 
 

Service & Kontakt

+49 (0) 9921 / 8828-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Webcam

Bayerischer Wald

 

Hotelbewertungen

Hotelbewertungen unserer Gäste

Bayerischer Wald Bayerischer Wald

 

Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

 

» Zur Newsletterbestellung