…and it all begins with a smile

Sektempfang im Hotel Langdorf zur PostOur family-run hotel in Bavaria is situated in a quiet location in the district of Langdorf in the heart of the Bavarian Forest holiday region. A kind of peace and quiet prevails here that you can feel right up to the tops of the trees in the woods surrounding our hotel on the mountain.

Here you can switch off and enjoy your holiday in the Arberland. You'll realise that you're far away from stress and hectic everyday life as soon as you arrive, when we welcome you with a smile and a glass of sparkling wine. Our modern, comfortable rooms, the stylishly furnished restaurant, our sunny beer garden and our spa complex with indoor swimming pool, sauna, steam bath and Jacuzzi guarantee relaxing holidays that will remain treasured memories for a long time to come.

For sun-worshippers, our sunny sun-lounger lawn with natural bathing pond and waterfall is a Mecca for recreation. Relax in the evening in our cosy lounge with TV with a glass of wine and a good book from our library.

Here at last!


 

Generations connect

Hotel im Bayerischen Wald

Holidays are an opportunity to bring the generations together again and experience something together, because nice days in the family circle give both young and old a valuable feeling of happiness. They let us forget stress, share our cares, straighten out the priorities and help us get the earth under our feet again.

Take a rest at last in the Hotel zur Post in Bavaria!


 

Bayerischer Wald Bayerischer Wald Bayerischer Wald

 

Children in the Post

Urlaub mit Kind im Hotel zur PostA child is an island of curiosity, surrounded by a sea of question marks. To be able to give the right answer to every question, a variety of activities is available every season of the year. Summer toboggan run, children's zoo, children's ski school park, feeding at the deer enclosure.

There's lots to be discovered on the farm. Horses also want to be groomed, so that they shine in the paddock again.

Single with child special

Are you travelling alone with your child? Then our "Single Special" is ideal for you. In the family bargain weeks you can get a double room without a family room surcharge. We charge the children's price for your child.

Discount for children


 

Reading the signs of the times

We have a responsibility towards our environment and subsequent generations, therefore we make use of economic heating using renewable energies in our hotel. Our solar system thus assists with the heating of our hotel and the photovoltaic system that we have installed covers part of our power requirement with an output of 11.25 KW.

 

 

 
 

Service & Contact

+49 (0) 9921 / 8828-0

We look forward to your call.

 

Webcam

Bayerischer Wald

 

Hotel ratings

Hotel evaluations by our guests

Bayerischer Wald Bayerischer Wald

…und alles beginnt mit einem Lächeln

Sektempfang im Hotel Langdorf zur PostUnser familiengeführtes Hotel in Bayern liegt in ruhiger Lage in der Gemeinde Langdorf im Herzen der Urlaubsregion Bayerischer Wald. Hier herrscht eine Form von Ruhe, die bis an die Baumspitzen hoch in den unser Hotel umgebenden Wäldern am Berg spürbar ist.

Hier können Sie abschalten und Ihren Urlaub im Arberland genießen. Dass Sie hier abseits von Stress, Hektik und Alltag sind, wird Ihnen bereits bei der Ankunft bewusst, wenn Sie von uns mit einem Lächeln und einem Glas Sekt herzlich willkommen geheißen werden. Unsere modernen, komfortablen Zimmer, das stilvoll eingerichtete Restaurant, unser sonniger Biergarten und unsere Wellnesslandschaft mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool garantieren erholsame Urlaubstage, die Sie noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

Für Sonnenanbeter ist unsere sonnige Liegewiese mit Naturbadeweiher und Wasserfall das Mekka in Sachen Erholung. Entspannen Sie sich abends in unserem gemütlichen Aufenthaltsraum mit TV bei einem Glas Wein und einem guten Buch aus unserer Leihbibliothek.

Endlich angekommen!


 

Generationen verbinden

Hotel im Bayerischen Wald

Die Ferien sind eine Möglichkeit, die Generationen wieder einmal zusammenzubringen und gemeinsam etwas zu erleben. Denn schöne Tage im Familienkreis sind ein wertvolles Glücksgefühl für Jung und Alt. Sie lassen uns den Stress vergessen, unsere Sorgen teilen, rücken die Prioritäten wieder zurecht und sorgen dafür, dass wir den Boden unter den Füßen zurückgewinnen.

Endlich ausruhen im Hotel zur Post in Bayern!


 

Kinder in der Post

Urlaub mit Kind im Hotel zur PostEin Kind ist eine Insel der Neugier, umflutet von Fragezeichen. Um auf alle Fragen die passende Antwort geben zu können, steht zu jeder Jahreszeit eine abwechslungsreiche Vielfalt das ganze Jahr auf dem Programm.Sommerrodelbahn, Streichelzoo, Kinder-Skischulpark, Fütterung am Hirschgehege.

Bei einem Besuch auf dem Bauernhof gibt es viel zu entdecken. Auch Pferde wollen gestreichelt werden, damit sie auf der Koppel wieder glänzen.

Single mit Kind-Spezial

Sie reisen mit Ihrem Kind allein? Dann ist unser "Single-Special" für Sie ideal. In den Familienvorzugswochen erhalten Sie ein Doppelzimmer ohne Familienzimmerzuschlag. Für Ihr Kind berechnen wir den Kinderpreis.

Kinder-Ermäßigung


 

Die Zeichen der Zeit erkennen

Aus Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und nachfolgenden Generationen setzen wir in unserem Hotel auf wirtschaftliches Heizen durch Nutzung erneuerbarer Energien. So unterstützt unsere Solaranlage die Beheizung unseres Hotels und die installierte Photovoltaikanlage deckt mit einer Leistung von 11,25 kw einen Teil des Strombedarfs.

 

Bayerischer Wald Bayerischer Wald


 

 
 

Service & Kontakt

+49 (0) 9921 / 8828-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Webcam

Bayerischer Wald

 

Hotelbewertungen

Hotelbewertungen unserer Gäste

Bayerischer Wald Bayerischer Wald

 

Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

 

» Zur Newsletterbestellung