Zeit zum Erholen und Entdecken


NEWs / Presse

Betriebsurlaub

Erschienen am 16.11.2015 um 10:30 Uhr

Betriebsurlaub

Liebe Gäste und Freunde,

heute hatten wir unsere letzten Abreisen und die Betriebsferien können nun beginnen.

Einerseits werden wir die kommenden Wochen und insbesondere die Adventszeit nutzen, um einige erholsame Stunden mit unseren Kindern und auch Freunden zu verbringen.
Aber andererseits gilt für uns auch die alte Fußballerweißheit "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel": Also "Stubendurchgang" und prüfen, ob eventuell kleinere und ggf. auch größere Schönheitsreparaturen im und um das Haus von Nöten sind.

Nicht zu vergessen, aber darauf freuen wir uns auch, ist die 'Weihnachtsbäckerei'. Versprochen, ab dem 20. Dezember sind eure beliebten Plätzchen fertig ...
... und wir freuen uns natürlich, wenn wir wieder für euch da sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit, geruhsame Adventssonntage und vor allen Dingen Gesundheit,

Thomas & Anita Probst und das gesamte HzPteam :)




Hotel zur Post in Langdorf, Bayerischer Walds Foto.

 

« zur News-Übersicht