Liebe Gäste, Stammgäste und Freunde der „POST“

Damit Sie sich unbeschwert auf Ihre bevorstehende Auszeit bei uns freuen können und sich keine Sorgen machen müssen über Risikogebiete, Stornobedingungen oder sogar Stornierungskosten, können Gäste die an Ihrem Anreisetag aus einem kurzfristig erklärtem Risikogebiet kommen, noch kostenlos am Anreisetag stornieren.

Gäste aus Bayern dürfen allerdings unabhängig einer Einstufung als Risikogebiet anreisen.
Urlaubsgäste, die aus einem bereits erklärten Risikogebiet anreisen, können Ihren Aufenthalt sicher und ohne Sorgen mit einem negativem Corona-Test der nicht älter als 48 Stunden ist bei uns genießen.

Corona hat unsere Leben verändert und bringt Ungewissheit und Verunsicherung mit sich - sie können jedoch versichert sein, dass uns nichts mehr am Herzen liegt, als Ihren Aufenthalt in Ihrem Urlaubszuhause, in der Post weiterhin zu etwas ganz Besonderem zu machen.

... es gelten immer die aktuellen Regelungen / Bestimmungen der Bayer. Regierung !

Wir freuen uns sehr, Ihnen verkünden zu dürfen, dass wir nach den aktuellen Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung viele Bereiche unseres Herzstücks wieder anbieten dürfen.

Unsere Badelandschaft/Ruheräume und Saunen durften ab den 22.06. wieder geöffnet werden.
(Hallenbad von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr, die Saunen ab 12:00 Uhr bis 19.00 Uhr)
Whirlpool und Dampfbad müssen geschlossen bleiben!
Im Hallenbad dürfen keine Getränke angeboten werden!

Der lang ersehnten Wiedereröffnung bedarf es einer besonders sorgfältigen Vorbereitung. Hygiene und Sauberkeit sind unser Qualitätsversprechen an Sie und stehen an oberster Stelle. Neben allen Maßnahmen, die die Gesundheit von Ihnen, unseren Gästen und unseren Mitarbeitern gewährleisten, hat natürlich das Wohlbefinden und Ihr Urlaubsgefühl die höchste Priorität.

 

 

Beherbungsverbote & Sonderregelungen:

Nach Beschluss der Bayerischen Landesregierung gelten Beherbungsverbote für Gäste aus Landkreisen mit einem Lockdown. Eine Beherbung ist jedoch möglich bei Vorlage eines ärztlichen Attests, das nach Testung eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ausschließt und nicht älter als 48 Stunden vor Anreise ist.

 

Wellness & Beautybehandlungen

Um Ihnen bei Behandlungen und Massagen den größtmöglichen Schutz gewährleisten zu können, tragen künftig sowohl Mitarbeiter und Gast einen Mund-Nasen-Bedeckung.
Nach jeder Behandlung werden selbstverständlich alle Behandlungsgegenstände desinfiziert und die Räume sehr gut gelüftet!.

 

Ruhe- und Gartenbereich

Wir haben unsere Ruheliegen extra weit voneinander platziert. So können Sie entspannt an ihrem Lieblingsplatz relaxen.

 

Wissenswertes für Ihre entspannten Urlaubstage

  • Wir bitten Sie, einen Mundschutz auf den Fluren, im Lobby- und Buffetbereich sowie während Wellnessbehandlungen zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.
  • Am Büffet haben wir für Sie Einweg-Handschuhe, damit Sie sich selber vom Frühstücksbüffet und Salatbüffet bedienen dürfen
  • Wir bitten Sie, die Desinfektionsspender regelmäßig zu nützen (vor allem vor und nach dem Restaurantbesuch, vor und nach Behandlungen)
  • Bitte nutzen Sie unsere Aufzüge nur Einzeln (d. h. nur die Personen, die ein Zimmer nutzen)
  • Nutzen Sie während Ihres Aufenthalts überwiegend die Duschen und Toiletten auf Ihrem Zimmer.
  • Bitte informieren Sie uns umgehend bei auftretenden Krankheiten und Unwohlsein, die auf eine mögliche Infektion hinweisen.
  • Während der Corona-Pandemie gelten folgende abweichende bzw. zusätzliche AGB:
  • Informationspflicht bei Krankheitssymptomen vor, während und 14 Tage nach dem Aufenthalt
  • Sonder-Stornobedingungen: Wir gewähren für alle bereits getätigten Buchungen sowie auch Neubuchungen bis 30.November 2020 eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung bis 7 Tage vor Anreise.
  • Es kann zu Änderungen des normalen Angebots kommen aufgrund von tagesaktuellen, behördlichen Richtlinien. Wir behalten uns vor, das Angebot (Nutzung von Bereichen, Kulinarik- und Freizeitangebot) im Falle von Entwicklungen, die dies erfordern, einzuschränken. Es gilt zu jeder Zeit die Preisliste bzw. die Preise aus der Buchungsbestätigung. Weder wird es zu einem Aufpreis aufgrund höherer Aufwendungen (Hygiene, Personaleinsatz, usw.) noch zu Preisnachlässen durch Angebotseinschränkungen kommen.
  • Wir haften nicht für Corona-Infektionen während des Aufenthaltes.

 

 
 

Service & Kontakt

+49 (0) 9921 / 8828-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Webcam

Bayerischer Wald

 

Hotelbewertungen

Hotel Zur Post Langdorf auf HolidayCheck

Hotelbewertungen unserer Gäste auf HolidayCheck

Bayerischer Wald Bayerischer Wald

 

Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

 

Zur Newsletterbestellung